Analverkehr für Dummies

Analverkehr für Dummies - Die ultimative Video Anleitung zum Thema Analsex, die jeder Mann und jede Frau vor ihrem ersten Mal anal unbedingt angesehen haben sollte.



Technik und Vorbereitung sind das A und O für angenehmen Analverkehr ohne Schmerzen oder peinliche Momente.Also angefangen mit kleinen Dildos, dann irgendwann den Butt Rattler mit der 4,5cm Kugel reinbekommen, später dann einen kegelförmigen Dildo gekauft der auf 6,5cm ging an der Dicksten Stelle und nun habe ich den 7,5cm Großdildo der mittlerweile gut in meinen Arsch reingeht. Habe auch noch so einen großen Anal-Kegel der auf kA 15cm oder so geht, aber das ist alles nicht möglich, da die Beckenknochen dann schon lange im Weg sind. Joa und dann ficke ich mir so idR einmal die Woche schön mit dem Großdildo die Knabenfotze.