Zum ersten Mal in den Arsch gefickt

Ich hatte vor ein paar Wochen ein hübsches Mädchen zu Besuch, mit der ich auch Sex hatte und die ich nach allen Regeln der Kunst richtig geil durchgefickt habe, und in alle Löscher gebumst habe korpulierte. Beim Muschi ecken bin ich mit meiner Zungenspitze auch über ihr Arschloch. Sie war perfekt rasiert und der Arsch auch nicht bräunlich oder sonst was. Ihr hatte es gefallen und ich bin echt drei mal zum Orgasmus gekommen.Ich habe mich gefühlt wie in einem richtig geilen Teeny Arschfick Porno

Das erste Mal hab ich ihr ins Gesicht gespritzt und sie schlucken lassen, das zweite Mal habe ich in ihrem engen geilen Arschloch abgespritzt, beim dritten Mal wäre ich fast in ihrer Muschi gekommen, habe meinen Schwanz aber noch rausziehen können und dann ihre geilen prallen Teeny Titten vollgewichst.