Arschloch lecken und ficken

Eines Abends lagen wir auf ihrem Bett (sie auf ihrem Bauch) und ich war daran ihre Muschi mit meiner Zunge zu verwöhnen als mir ihr sauberes Arschloch ins Auge stach. Da dachte ich mir "lecken wir mal da vielleicht gefällts ihr". Als ich also anfing mit meiner Zunge ihr kleines Arschloch zu lecken stöhnte sie laut auf ; dies war wohl ein deutliches Zeichen dafür, dass es ihr gefiel.





Nach einer kleinen Leckrunde konnte ich nicht mehr und setzte meine Penis an ihr Arschloch an und drückte Sie sanft rein (und nein sie hatte keine Scheisse in ihrem Kanal). Das Fühl werde ich nie mehr vergessen! Ihr Arschloch fühlte sich so viel enger und geiler an als Ihre Muschi und ihr lauter werdendes stöhnen und wimmern signalisierten mir dass sie es auch geil findet. Nunja da ich damals sowieso ziemlich unerfahren war kam ich nach ein paar Stössen hart. Ich wollte ihn zwar hinausziehen bevor ich kam aber sie wollte meinen Saft in ihrem Arschloch haben und so spritzte ich meinen Liebessaft in ihr enges Loch..